GÄSTEBUCH

Betreff: super! Autor: Uhrsula Datum: 25.09.2018

Uhrsula schreibt: uhrsuper! Die Uhr bleibt stehen, die Entspannung tritt ein, die Reise beginnt. Regenerierend, kraftspendend, erfreulich, entspannend, wundervoll! Definitiv gesundheitsförderllich! Danke Dorli- Danke Lona! : )

Betreff: Reiki Wirkung auf mich Autor: Nina Datum: 17.03.2018

Also ich finde Reiki super angenehm und es hilft mir wenn ich krank bin schneller gesund zu werden. Ich finde Reiki ist wie eine Bluetoothverbindung weil bluetooth funktioniert auch ohne Kabel und Reiki ebenso ... . LG nina

Betreff: Reiki Behandlungen Autor: Edith Benold Datum: 18.11.2015

Liebe Dorli !
bei dir ist man in besten Händen !
Ich schätze deine wertschätzende ,einfühlsame Art !
Nach jeder Reiki- Behandlung fühle ich mich glücklich und eine tiefe, innere Ruhe erfüllt meinen Körper !
Auch Raumatmosphäre, Blumen, leise Musikuntermalung und auch Luna sind jedes Mal Balsam für mich.
Danke aus ganzem Herzen
liebe Grüße
Edith

Betreff: Reiki Autor: Beate Röhrling Datum: 12.11.2015

Liebe Dorli,

lange schon wollte ich Dir ein Feedback schreiben und nun ist es soweit :-)
Jede Reiki-Behandlung bei Dir ist für mich BALSAM FÜR DIE SEELE. Ich bin danach immer wunderbar entspannt, fühle mich frei und luftig - einfach unglaublich gut. Ich kann nur eine allerbeste Empfehlung für Reiki abgeben.

Alles Liebe, Beate

Betreff: Reiki heute Autor: Eva Nagl-Pölzer Datum: 29.10.2015

Liebe Dorli,
ich danke dir vielmals für die entspannende Fußmassage + Reikibehandlung heute. Mein Herz war wieder einmal unruhig und ist wunderbar zur Ruhe gekommen während der Behandlung. Ich schätze sehr, wie du auf mich eingehst. Danke für die heilende Energie! - Den 3-er Block Reiki werde ich zu Weihnachten verschenken. .
Eva
www.nagl-poelzer.com

Betreff: Die Behandlung gestern Autor: Elisabeth Scherf Datum: 07.10.2015

Liebe Dorli,

deine Fußmassage – Reiki Behandlung war wunderbar. Meine Entspannung hat mich von der Liege bei dir bis in mein Bett getragen. Und grad bin ich aufgewacht: nach 10 Stunden tiefen, festen, ununterbrochern Schlafes!
Ich habe meinem Mann schon vorgeschwärmt von dir und deiner Behandlung. Noch einmal danke dafür!
Elisabethscherf.wordpress.com

Neuer Beitrag