GÄSTEBUCH

Betreff: Reiki Behandlungen Autor: Edith Benold Datum: 18.11.2015

Liebe Dorli !
bei dir ist man in besten Händen !
Ich schätze deine wertschätzende ,einfühlsame Art !
Nach jeder Reiki- Behandlung fühle ich mich glücklich und eine tiefe, innere Ruhe erfüllt meinen Körper !
Auch Raumatmosphäre, Blumen, leise Musikuntermalung und auch Luna sind jedes Mal Balsam für mich.
Danke aus ganzem Herzen
liebe Grüße
Edith

Betreff: Reiki Autor: Beate Röhrling Datum: 12.11.2015

Liebe Dorli,

lange schon wollte ich Dir ein Feedback schreiben und nun ist es soweit :-)
Jede Reiki-Behandlung bei Dir ist für mich BALSAM FÜR DIE SEELE. Ich bin danach immer wunderbar entspannt, fühle mich frei und luftig - einfach unglaublich gut. Ich kann nur eine allerbeste Empfehlung für Reiki abgeben.

Alles Liebe, Beate

Betreff: Reiki heute Autor: Eva Nagl-Pölzer Datum: 29.10.2015

Liebe Dorli,
ich danke dir vielmals für die entspannende Fußmassage + Reikibehandlung heute. Mein Herz war wieder einmal unruhig und ist wunderbar zur Ruhe gekommen während der Behandlung. Ich schätze sehr, wie du auf mich eingehst. Danke für die heilende Energie! - Den 3-er Block Reiki werde ich zu Weihnachten verschenken. .
Eva
www.nagl-poelzer.com

Betreff: Die Behandlung gestern Autor: Elisabeth Scherf Datum: 07.10.2015

Liebe Dorli,

deine Fußmassage – Reiki Behandlung war wunderbar. Meine Entspannung hat mich von der Liege bei dir bis in mein Bett getragen. Und grad bin ich aufgewacht: nach 10 Stunden tiefen, festen, ununterbrochern Schlafes!
Ich habe meinem Mann schon vorgeschwärmt von dir und deiner Behandlung. Noch einmal danke dafür!
Elisabethscherf.wordpress.com

Neuer Beitrag